• Seit dem 1.10.2021 wird unser Team verstärkt durch Frau Dr. Elena Kaschwich
  • Bitte tragen Sie in unserer Praxis immer ihre in Niedersachsen vorgeschriebene FFP2-Maske. Damit schützen Sie sich, andere Patienten und uns. Es besteht ohne Ausnahme Maskenpflicht!
  • Aus organisatorischen Gründen (Hausbesuchen, Krankenstand, Fortbildungen) ändern sich unsere Öffnungszeiten gelegentlich. Bitte informieren Sie sich am Tag vorher und bestellen Sie Rezepte 1-2 Tage vorher (am Besten über unser Rezepttelefon).
  • Sprechstunden bei unseren Ärztinnen sind (auch kurzfristig) nur mit Termin möglich! Vereinbarte Termine finden auch außerhalb der Öffnungszeiten statt, bitte klingeln Sie ggf.

Infekt oder Erkältung?

Wenn Sie Symptome einer Erkältung haben (Husten, Schnupfen, Fieber oder Halsschmerzen), dann rufen Sie bitte zunächst unsere Praxis an. Kommen Sie bitte nicht unangemeldet in die Praxis. Sie riskieren sonst eine zusätzliche Infektion durch und für andere Patienten und unser Personal. Dies gilt nicht nur für CoVID-19, sondern auch bei jeder "normalen Grippe".

Schützen Sie sich und andere. Handeln Sie verantwortungsvoll!

Bedenken beim Praxisbesuch?

Wir bieten für unsere Patienten auch eine Videosprechstunde an. Rufen Sie uns zunächst an und fragen Sie nach - sie benötigen nur ein Smartphone oder Tablet!

Impfungen

Wir bieten Ihnen an, den Impfschutz prüfen und auffrischen zu lassen. Für COVID-19 führen wir eine Warteliste, damit die Anzahl der Impfungen einer Ampulle entspricht und kein Impfstoff übrig bleibt. Sie können sich gegen COVID-19 bei Ihrem Hausarzt oder einer mobilen Impfstelle Ihrer Gemeinde impfen lassen.